Automatische Weiterleitung bitte hier anklicken.:

Donnerstag, 27. März 2014

Veränderung ist die einzige Konstante. (Heraklit) - Vergünstigungen meiner Angebote vom 1. April bis 30. April 2014 wegen Umzug



Jeder Mensch hat seinen Weg. Dieser Weg ist konstant und doch immer Veränderung. Und diese kann sich auf vielen Ebenen zeigen. Die Begleitung und Unterstützung von solchen Veränderungsprozessen ist das Herzstück meiner Arbeit. 
So gilt Veränderung nicht nur für meine Kunden, sondern auch für mich. Bei mir ist es nun die Umfeld-Ebene, die sich ändert. Was sich im Geiste schon lange als Bild und Wunsch abzeichnete zeigt sich nun in der Realität. Ich freue mich daher, nach 8 Jahren am Eichenbruch 1a in Düsseldorf bald neue Räumlichkeiten zu beziehen. 

Ab voraussichtlich Mitte Mai finden Sie mich dann auf der Bloemstr. 8 in Düsseldorf Derendorf, Nähe der Ulmenstrasse. Damit bin ich weiterhin gut für Sie mit dem ÖPNV und über die AB A52, A57 und A44 erreichbar. 

Viele Menschen haben am Eichenbruch tiefe Veränderungsprozesse und heilende Momente erlebt. 
Daher möchte ich mich gemeinsam mit meinen Kunden von den alten Räumlichkeiten verabschieden und habe mir dazu einige "Umzugs"- Angebote als Dankeschön für Ihre Treue zu mir überlegt. 

Bis zum 30. April gibt es daher auf Bowtech-Anwendungen, Coachings und zum Aufstellungstag am 6. April interessante Vergünstigungen. 

Rufen Sie mich einfach an und informieren Sie sich unverbindlich. 
Ihre
Claudia Schäfer