Automatische Weiterleitung bitte hier anklicken.:

Donnerstag, 13. März 2014

TerminInfo April Aufstellungen und Sharing-Abende

Termin-Info: 

> der nächste Aufstellungsworkshop ist am So., 6. April 2014. Es sind noch Plätze frei. 

> der 5. Info & Sharing Abend ist am Mi., 16. April 2014 - An dieser Stelle auch Danke an meine Gäste vom vergangenen Dienstag. 


Der Info & Sharing - Abend findet im April bereits zum 5. Mal statt, was mich sehr freut. Bekannte und neue Gesichter gesellen sich regelmäßig zueinander und stiften der bewussten persönlichen Entwicklung Raum und Zeit. Vor allem  durch die Aufmerksamkeit auf sich selbst und die Beiträge der anderen Teilnehmer werden wir alle Teil einer bewussteren Gesellschaft und Lebensgestaltung. 


Wer beim nächsten Sharing dabei sein möchte, darf sich auf das Thema Beziehung und Partnerschaft freuen. 


Anmeldung sowie unverbindliche Beratung und Information gerne unter Mobil: 0172-2590260