Automatische Weiterleitung bitte hier anklicken.:

Montag, 1. Dezember 2014

www.claudiaschäfer.de - Meine neue Homepage ab Dezember 2014

Die einzige Konstante ist die Veränderung...
Seit 10 Jahren bin ich im Bereich Coaching und Beratung selbständig und seit 2006 in der eigenen Praxis tätig. So wie auch äussere Räume verändert oder gewechselt werden, ist auch hin und wieder eine "Renovierung" der Homepage notwendig. 

Eine regelmäßige Anpassung an die eigene Entwicklung und Ausrichtung. Nun ist es wieder soweit. Aus BoBalance wurde CoachingARTelier und daraus wurde im Mai 2014 Claudia Schäfer Persönlichkeitsentwicklung -integral orientiertes Coaching & Training für Privat- und Firmenkunden. 

Wie innen so aussen, gibt es dazu passend eine neue Homepage mit integriertem Blog, Newsletterfunktion für Abonnenten und Veranstaltungsmanager. 
Diese ist ab sofort aktiv und zu finden unter
                                                            http://www.claudiaschäfer.de

Ich freue mich über Ihren Besuch auf meiner neuen Seite und hoffe, Sie finden interessante Informationen, Anregungen und Erläuterungen rund um die Möglichkeiten der Persönlichkeitsentwicklung, entweder für sich selbst, Ihre Mitarbeiter, ihre Beziehung oder die Familie. Weiterempfehlen ausdrücklich erlaubt :-)

Ich wünsche Ihnen nun viel Spass beim lesen und stöbern...(Hier gehts zur neuen Homepage:) http://www.claudiaschäfer.de