Automatische Weiterleitung bitte hier anklicken.:

Sonntag, 1. September 2013

30.8.-1.9.2013 Release your Mind - Colours, Fun & Relaxation-


"Jeder Mensch ist ein Künstler", so  sagte schon Joseph Beuys. Und unter dieses Motto haben wir das vergangene Wochenende gestellt.  Jede Menge Spass, gutes Essen, Meditation, Musik, tanzen und Neugier auf die eigene Kreativität standen im Vordergrund dieser Tage. 
Release your Mind....einfach zulassen, was sich über Farben und andere Materialien auf der Leinwand ausdrücken möchte. Frei von Zeit und Bewertung, einfach im Fluss sein und die Seele sprechen lassen.  



Danke an die tollen Frauen, die sich so eingelassen haben und damit vielleicht auch für sich ein neues Medium entdeckt haben, um sich zu entspannen, zu entdecken, zu entfalten. 

Neue Workshops sind geplant. Interessenten können sich gern per telefonisch bei mir melden.